Seite 1 von 1

Bokashi-Video im TriaTerra-Youtube-Kanal von Marko

Verfasst: So 21. Mai 2017, 07:09
von Marko Heckel
In meinem neuen Youtube-Kanal TriaTerra-Blog habe ich wöchentlich ein neues Erklärvideo:

Hier 40min zu Boakshi
https://www.youtube.com/watch?v=7Y1ZrP7J1RQ

Hier der begleitende Text:
http://www.triaterra.de/BokashiSet
http://www.triaterra.de/Bokashi-Eimer
Mit unserem Bokashi-Eimer-Set kann man, alle organischen Abfälle geruchsfrei lagern und milchsauer fermentieren. Mit der TriaTerra-Streu wird daraus Terra Preta eine dauerhafte Schwarzerde.
Ergänzung: 1. weißer Pilzflaum nach Fermentation ist typisch und ein Qualitätsmerkmal durch Strahlpilze und Hefen
2. pflanzen kann man schnell auf eingegrabenes Terra Preta-Bokashi nach 2 Tagen und säen nach 2 Wochen, weil die TriaTerra-Streu die Säure des Bokashi stark puffert

TriaTerra-Shop: http://www.triaterra.de
Wir sind eine Firma die EM-Effektive Mikroorganismen und Terra Preta-Produkte produziert und versenden. Im TriaTerra-Videoblog wollen wir Produkte erklären, Anwendungsbeispiele geben, aber auch Stellung nehmen zu unseren Lieblingsthemen die Begrünung der Erde und die vielen weltweiten positiven Entwicklungen.
Wir werden zusammen viel Spaß haben.